Dein Herztanz



Retreat vom 15. bis 18. August 2024

Retreat

vom 15. bis 18. August 2024

Nur das Jetzt zählt
bewegen, entspannen, atmen – einfach sein

An diesem Ruheort mit Weitblick und den schönsten Sonnenuntergängen der Region darfst du einfach sein und dabei deine Batterien aufladen. Nach diesen nährenden und sinnlichen Tagen wirst du dich zentriert und gestärkt fühlen. Du weisst die Qualität des Jetzt-Momentes zu schätzen und hast für dich passende Übungen ausgesucht, die dich sofort ins Jetzt bringen und die du easy in deinen Alltag einbauen kannst.

Last but not least: Du wirst dich nach diesen genussvollen Tagen entspannt und zufrieden fühlen – wie nach zwei Wochen Ferien - und eine innere, tiefe Ruhe spüren.

Grob-Programm basierend auf der Herztanz-Methode

• Du wirst täglich zwei Lektionen geniessen können, einmal mit Fokus auf Yin: beruhigend, fein und das andere Mal mit Fokus auf Yang: kraftvoll, anregend. Begleiten wird dich dabei immer dein Atem.

• Mit verschiedenen Übungen aus Chi Yoga, Qi Gong, Meditation, Healing, Chi Ball-Selbstmassage, Deep Earthing usw. beruhigen wir den Geist, stoppen das Gedankenkarussell und bringen Ruhe ins System und in die Gefühle.

• Wir üben je nach Wetterlage draussen unter einer uralten Linde mit Blick auf den Thunersee, in einem wunderschönen Raum sowie in der nahgelegenen Natur.

• Musik, Töne und Klangspiele und Düfte unterstützen die jeweilige Qualität der Lektion. Draussen sind die Naturgeräusche, dein Atem und der Beat deines Herzens die «Musik».

• Mit einer Herztanz-Meditation wird deine Lebensfreude aufgeweckt: lass dich überraschen

Du hast genügend «me-Time» und Zeit zum Chillen, Schlafen, Lesen, Spazieren oder einfach zum Sein.    

Testimonials

Zimmer

In der Pension Finel ist jedes Zimmer eine kleine Energie–Oase mit einem passenden Namen, z. B. «Chraft, Klarheit, Muet» usw. Jedes Zimmer ist mit einem Lavabo ausgestattet und es hat drei Gemeinschafts-Badezimmer auf dem Stock. Zudem hat es im Haus und rund ums Haus genügend Rückzugsmöglichkeiten. 

Energieausgleich

für dieses inspirierende Retreat, das dich in eine tiefe innere Ruhe bringt:

pro Person all inclusive*

  • CHF 888 für Zimmer mit Seesicht
  • CHF 777 im Doppel-Zimmer zu zweit
  • CHF 818 für Zimmer ohne Seesicht

*all-inclusive: Teilnahme am Seminar, Übungsanleitungen, Audios, Übernachtungen, Aufenthalt, Parkplatz und Gästekarte, Mehrwertsteuer und Kurtaxen, täglich grosser und leckerer Brunch und warmes vegetarisches Nachtessen, Zwischenverpflegungen (Obst, Kaffee & Kuchen usw.).

Zusätzlich kannst du gegen Aufpreis eine Rebalancing-Massage bei Mariel Henzelmann, unserer Gastgeberin buchen oder in einer kleinen Gruppe den Hot Pot mit Blick auf den Thunersee geniessen.

Anreise

Donnerstag, 15. August 2024, ab 15.15 Uhr möglich. Wir starten mit dem Seminar um 17.17 Uhr https://www.pension-finel.ch/anfahrt/

Abreise

Sonntag, 18. August 2024 (Zimmerabgabe um 10 Uhr, du darfst am Nachmittag noch im Finel bleiben.)

Anmeldung

Jetzt heisst es schnell sein, denn die Plätze sind begrenzt und heiss begehrt. Gerne beantworte ich deine Fragen und freue mich auf deine Anmeldung. Sandra

Wunschzimmer auswählen